Herzlichen Glückwunsch!!!

Unser Etienne hat seine Diplomarbeit präsentiert und ist jetzt stolzer Dipl. Kommunikationsdesigner \(• ◡ •)/

Etienne’s Diplomarbeit “Wie ist die persönliche Verbindung zwischen Menschen und Ihrem Gegenüber und welchen Einfluss hat das auf unser Wohlbefinden?” stellte er in der nicht alltäglichen, analogen und interaktiven Diagramminstallation „Abstände“ vor; wir als Team waren natürlich zur Unterstützung dabei.

Wir freuen uns Etienne zu seiner gelungenen Arbeit gratulieren zu können. Die offizielle Diplomverleihung und Vernissage für alle Diplomarbeiten am Fachbereich Gestaltung der Hochschule Darmstadt ist am Freitag um 17 Uhr, am Olbrichweg 10, Darmstadt.

Wer sein persönliches Abstandsverhältnis testen möchte, die Ausstellung läuft bis Dienstag, dem 19. Juli, 12:00 – 18:00 Uhr.etienne

 

 

03b