Nach dem Geschäftsbericht ist vor dem Geschäftsbericht

2

Auch 2015 durften wir für unseren Kunden, die PSD Bank Hessen-Thüringen, die Gestaltung ihres jährlichen Geschäftsberichtes übernehmen. Darüber freuten wir uns jetzt schon zum 14-ten Mal, 2002 konnten wir den ersten Bericht für die Bank realisieren. Neben den obligatorischen – aber nicht weniger wichtigen – Zahlen und Fakten war das zentrale Thema dieses Mal, die PSD eigene Stiftung »MitMenschen«.

07_brochure-mockup

Die Stiftung unterstützt Jugendliche in Nöten und ermöglicht ihnen »fantastische Kräfte« zu entwickeln. Diese Hilfe zur Selbsthilfe wurde in Form von Illustrationen an verschiedenen Stellen im Bericht dargestellt.

web

Welches Thema für den neuen Geschäftsbericht 2015 ausgewählt wurde, wird noch nicht verraten. Sicher ist nur, die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren und wir freuen uns wie jedes Jahr auf ein tolles Ergebnis.

imac